Die Wahrheit des eigenen Selbst

Die Wahrheit des eigenen Selbst
als alleinige Realität zu erkennen,
mit ihr zu verschmelzen und eins zu werden
-das ist die einzig wahre Realisation.
Ramana Maharshi

Ramana Maharshi, einer der bedeutendsten Weisen des 20. Jahrhunderts hat die Selbsterforschung als Weg in die Freiheit, zum Aufwachen gelehrt: Wer bin Ich? Finde heraus, von wo der Ich-Gedanke entspringt. Ich freue mich sehr, wenn Du Dich hier mit Deinen Gedanken und Gefühlen dazu zu Wort meldest

 Dieses kleine Büchlein mit der Essenz der spirituellen Weisheit Ramana Maharshis kann ein wunderbarer Wegweiser sein.

2 Gedanken zu “Die Wahrheit des eigenen Selbst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s