Fürchte Dich nicht vor der Veränderung

Fürchte Dich nicht vor der Veränderung,
eher vor dem Stillstand

Lao Tse

Der Jahreswechsel mit seinen Raunächten ist wie geschaffen für Rückblick und Ausblick auf Neues. Wie steht es mit Deinem Mut zur Veränderung?

Ein Gedanke zu “Fürchte Dich nicht vor der Veränderung

  1. Ach, wie bereit bin ich für Veränderung, endlich meinen Weg zu finden und auch zu gehen, soviel Zeit habe ich auch nicht mehr.
    Ich kann mich nur dazu bereit erklären und alles annehmen was sich mir bietet, erzwingen kann ich es nicht. Ich habe einfach mal das Vertrauen, dass das für mich Passende zu mir kommt.
    Ich wünsche es mir so sehr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s