Jenseits der Idee von Gut und Böse

Jenseits der Idee von Gut und Böse liegt die Wirklichkeit.

Dort werde ich dich treffen.

Rumi

6 Gedanken zu “Jenseits der Idee von Gut und Böse

  1. in der Theorie ist ja alles ganz einfach. Aber in der Realität ist es doch oft recht schwer, die Gegensätze miteinander zu verschmelzen. Ich erlaube es mir, manchmal Dinge einfach nur „böse“ oder „gut“ zu finden. Um dann z.B. im heilenden Feld – die Verschmelzung zu erfahren. Daher ist es „gut“ diesen Ort zu haben. Ich danke allen, die daran teilhaben dafür, besonders Axel.

    Liken

  2. Gestern habe ich meinen Partner, Günther, verloren. Er sah keinen Ausweg mehr, war gefangen in seinen Gedanken, vielleicht von böse und wie es gut sein sollte. Ich konnte ihn nicht mehr erreichen…. ich hoffe sehr und glaube, dass er dort, wo er jetzt ist, wieder in Verbindung kommen kann mit meinem Herzen. … Dass wir uns treffen…jenseits von Gut und Böse.

    Liken

    1. Liebe Karin,
      Deine Zeilen bewegen mich sehr. Worte finde ich kaum. Dir wünsche ich viel Kraft, viel Liebe und allen Segen!
      Herzliche Grüße
      Axel

      Liken

    2. Ohhhhh – liebe Karin,
      Dir ganz viel Mut, Kraft, Hoffnung, Zuversicht,Vertrauen……
      Wir können gerne in persönlichen E- Mail – Kontakt treten.
      Ich umarme Dich in Liebe,
      Barbara

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s