Die Gedanken, die Du glaubst

Die Gedanken, die Du glaubst formen Deine Welt.
Wenn Du Deine Gedanken hinterfragst
veränderst Du Deine Welt.

Byron Katie

Foto: Dr. Axel Sutter – Sommer 2021 Blumenwiese am Benediktushof

Lohnt es sich für Dich, Deine Gedanken zu hinterfragen?

Wer sich für die Arbeit von Byron Katie interessiert oder sein „Wissen“ zu ihrem „The Work“ auffrischen möchte, ist herzlich zu dieser kostenfreien Masterclass eingeladen.

https://bit.ly/2V3kr5X

2 Gedanken zu “Die Gedanken, die Du glaubst

  1. Lieber Axel, hier einmal ein grosses DANKE an dich für die ansprechenden Texte und WUNDERschönen Aufnahmen. Gerne verbinde ich mich dienstags mit euch, auch nach so vielen Jahren immer wieder… Ich sende dir Herzensgrüße aus Österreich, Waltraud

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s