4 Gedanken zu “Ich setzte meinen Fuß in die Luft

  1. Den Unsicherheiten des Lebens mit Vertrauen zu begegnen.
    Immer wieder.
    Mutige Schritte wagen.
    Hilde Domin berührt mich sehr.
    Danke für die Erinnerung!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Barbara,
      ja, Vertrauen und Mut strahlen auch für mich hell aus diesen Worten von Hilde Domin. Auch dann, wenn wir noch nicht wissen, wo der Fuß landen wird. Es ist wichtig trotzdem mutig zu gehen, ihn in die Luft zu setzen. Und dann erkennen, dass kein Absturz folgt sondern dass wir getragen werden. Daraus kann so große Zuversicht wachsen.

      Like

  2. Spät abends bin ich damals müde in Genf gelandet und habe noch den letzten Bus zum Hotel erwischt. Leider konnte ich nicht sitzen. Plötzlich stoppte der Bus abrupt und ich fiel wie ein Kartoffelsack nach hinten, aber nicht auf den Boden. Ein unsichtbares Wesen hat mich aufgefangen. Es war wie ein Wunder, für das ich noch heute dankbar bin.

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank für diese Wunder –volle Geschichte! Zu wissen, dass wir getragen sind und auch aufgefangen werden ist eine so wichtige Kraftquelle, An die wir uns immer erinnern können. Vor allem auch in Zeiten, wo nicht alles rund läuft.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar